Unsere Schule


Liebe Eltern,

 

nach 5 Jahren an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule möchte ich mich nun von der gesamten Schulfamilie verabschieden. 

 

Mein neues Arbeitsgebiet ist ab 01.08.2020 an der Regierung von Oberfranken.

 

 

Viele schöne, interessante und lehrreiche Erlebnisse haben meine Zeit hier an dieser Schule geprägt:

 

-      Wir haben jetzt ein schönes helles Schulhaus

 

-      In unzähligen Feiern und Festen konnten wir viele nette Gespräche führen.

 

-      Es war eine Freude, zu erleben, wie unsere Schülerinnen und Schüler gelernt haben, freundlich und höflich bei uns in der Verwaltung vorbeizuschauen.

 

An all das denke ich gerne zurück und sage an dieser Stelle ganz herzlich "Danke".

 

Heidi Köstler-Bernhardt, SoRin


Unsere Schule besteht aus zwei Schulhäusern. Gemeinsam verfolgen wir unsere Leitbilder und arbeiten an unseren Bausteinen.